© Stefan Schröter

Bei folgenden Veranstaltungen kannst du dich für den Festl-Express anmelden:

Einfach auf die jeweilige Veranstaltung klicken und das Anmeldeformular ausfüllen!

Keine Veranstaltungen

Festl-Express auf Facebook

1 month ago

Festl-Express

Mit dem FESTL-EXPRESS können sich Jugendliche und Eltern auf einen verlässlichen Shuttle mitten in der Nacht zu den 5 größten Parties der Region verlassen! Im Durchschnitt waren die Busse mehr als 60% ausgebucht.
Da die LEADER (EU) Förderung mit Anfang 2020 ausläuft, arbeitet ein Steuerungsteam von engagierten BildungsvertreterInnen und der LEADER Geschäftsführerin an der Fortsetzung in den nächsten Jahren! Aktuell wird die Finanzierung über die Gemeinden sowie das Land NÖ abgeklärt. Selbstverständlich unterstützen auch die Veranstalter den Shuttle und ab 2020 müssen dann auch Fahrgäste, wie schon seit langem im Korneuburger Bezirk, einen Beitrag von € 3,-- hin und zurück online zahlen.

Bilder vom Festl-Express und Wannabe Retz 2019,
Co. LEADER Region Weinv.-Manhartsberg
... mehrweniger

auf Facebook zeigen

1 month ago

Festl-Express

Sichert euch noch schnell eure Plätze für den Festl-Express!
Die Route 3b ist bei der Heimfahrt bereits voll, bei den anderen Routen gibt es noch Plätze!

Heute startet um 22 Uhr die größte Party des Jahres - das Wannabe 2019 in Retz. Im Feuerwehrhaus Retz findet sich DJ B.M.O, DJ Chris Da Noir und DJ RIDEX an den Plattentellern ein, um der Menge gewaltigst einzuheizen.

Am sichersten führst du hin mit dem FESTL-EXPRESS der Region Weinviertel-Manhartsberg! Reserviert euch schnell Plätze, um nach Retz und vor allem wieder sicher nach Hause zu kommen.
Hier geht's zur verbindlichen Anmeldung, Haltestellen und Fahrzeiten:
Route 1: www.infojoey.at/festlexpress/events/wannabe-retz-am-05-oktober-2019-route-1/
Route 2: www.infojoey.at/festlexpress/events/wannabe-retz-am-05-oktober-2019-route-2/
Route 3: www.infojoey.at/festlexpress/events/wannabe-retz-am-05-oktober-2019-route-3/
... mehrweniger

auf Facebook zeigen

3 monts ago

Festl-Express

Das cooooole an der Steinbruchparty ist, dass der FESTL-EXPRESS hinfährt! Von fast jedem Ort im Hollabrunner Bezirk geht's heuer noch kostenlos zum Festl!
Rasch anmelden unter www.infojoey.at/festlexpress/
😀👍🚍
... mehrweniger

auf Facebook zeigen

3 monts ago

Festl-Express

ACHTUNG - aufgrund der Konzertabsage vor der Steinbruchparty in Eggendorf fährt die 1. Tour des FESTL-EXPRESSES kommenden Samstag später. Aktuelle Zeiten gibt es auf www.infojoey.at/festlexpress/Liebe Fans der Steinbruch-Arena Eggendorf!
Aufgrund von unvorhergesehenen organisatorischen Schwierigkeiten müssen wir den Live-Konzert-Teil vor der Original Steinbruch-Party am Samstag, 10.8.2019, leider schweren Herzens absagen. Die Steinbruch-Party findet aber davon unbeeinflusst wie geplant statt (nur ohne Konzerte im Vorfeld). Einlass zur Party (VVK 6,- / Abendkassa 8,-) ist durch diese Programmänderung bereits früher: ab 21 Uhr.
Ab 22 Uhr heizen wir euch bis in die Morgenstunden ein und sorgen für eine lässige Party im einzigartigen Ambiente des Steinbruchs Eggendorf am Walde.
Zusätzlich erwartet euch eine MEGA HAPPY HOUR VON 22:00-23:00Uhr *JEDES GETRÄNK NUR € 1,50*!!! Alle, die Karten für den Konzert-Teil (Itchy & Guadalajara live in der Steinbruch-Arena) erworben haben, bitten wir diese ab sofort und spätestens bis 31.08.2019 an der Vorverkaufsstelle zurück zu geben, wo sie erworben worden sind. Bitte beachtet, dass die Kartenrückgabe und die Retournierung des Eintrittspreises NICHT an der Abendkassa in Eggendorf erfolgen kann, sondern nur über unseren Ticketing-Partner oeticket.com und dessen Vorverkaufsstellen. Bitte also die Karten NUR dort zurück geben, wo sie gekauft worden sind! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen! Wir hoffen, dass alle, die sich bereits auf Itchy und Guadalajara gefreut hatten, die heurige Steinbruch-Party Eggendorf auch ohne vorangehenden Live-Konzert-Teil trotzdem genießen können! An alle Gewinner unserer Gewinnspiele und Tombolaverlosungen bitte meldet euch bei uns.
... mehrweniger

auf Facebook zeigen